Suche
Suche Menü

Über Mich

Michaela Rode

Michaela Rode

Manuelle Therapie & Atemtherapie

Ich habe meine Leidenschaft mit Menschen zu arbeiten zum Beruf gemacht und verbinde sie in der Therapie mit Atem, Bewegung und Körperwahrnehmung.

Jetzt Termin vereinbaren

Die gute Zeit fällt nicht vom Himmel, sondern wir schaffen sie selbst.
Fjodor M. Dostojewskij

In meiner Praxis für Physiotherapie, Manueller Therapie, Ganzheitlicher Integrativer Atemtherapie und Bewegung, lege ich besonderen Wert auf die Betrachtung des ganzen Menschen in seiner Individualität und persönlichen Bedürfnisse. Körper und Psyche sind für mich nicht trennbar und Dysbalancen zeigen sich dann auf unterschiedlichen Auswirkungen im Körper.
Institut für Ganzheitliche Integrative AtemtherapieMit meiner ganz persönlichen Lebenserfahrung, meiner langjährigen Praxis als Physiotherapeutin und in meiner dreijährigen Ausbildung zur Integrativen Atemtherapeutin bemerkte ich sofort die Zusammenhänge zwischen Psyche / Seele und Körper. Eine äußere Haltung des Körpers wird von einer inneren Haltung geprägt und umgekehrt scheint es ähnlich zu sein. Wie ich finde ein sehr spannendes Feld und es ist mir eine große Freude den Menschen mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und meiner Intuition während meiner Arbeit nahe sein zu können, sie zu erleben und zu begleiten.

„Ich möchte liebevoll darauf aufmerksam machen, dass unsere Lebenserfahrungen und unsere Lebensumstände in denen wir uns befinden und die uns geprägt haben, nicht ein Leben lang dafür verantwortlich sind wie es uns geht, was wir denken und fühlen.“

Verantwortung für sich ist eine Entscheidung für sich und das eigene Leben zu gestalten.
Nichts passiert in einer Atemsitzung was nicht von Ihnen als Klient gewünscht wird.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin