Suche
Suche Menü

Kontakt

Michaela Rode

Ganzheitliche Integrative Atemtherapie, Physiotherapie, Manuelle Therapie, LymphdrainageYoga & Pilates in Osnabrück

    Ihr Name *

    Ihre Email-Adresse *

    Telefon *

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Datenschutz

    Ja, die Hinweise zur Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten habe ich gelesen und erkläre mich damit einverstanden.*

    Spam Schutz, bitte beantworten Sie die Fragen:


    Anreise, Anfahrt und Parken in Osnabrück

    Mit dem Auto

    Parken in der Salzmarktgarage oder Parken hinterm Kino hinter der UFA-Passage in der Kommenderiestraße

    Mit der Bahn

    Der Osnabrück Hbf ist in 12 Minuten zu Fuß zu erreichen.

    Mit dem Bus

    Die Bushaltestelle Salzmarkt befindet sich fast vor der Eingangstüre (Bus Linie 21, 41, 61 und 71).